Geschichtsverein Eisenach e.V. © zuletzt geändert am :  07.02.2017 / 14:38 Uhr   | Impressum

Bildungsreihe zum Reformationsjubiläum

Im Jahr 2017 und den darauffolgenden Jahren werden viele Gäste aus dem In- und Ausland auf den Spuren von Martin Luther und der Reformation unsere Region besuchen.

Um die Gäste kompetent über Gedenkorte, Museen, Veranstaltungen,  Wegeverlauf u.  a. vor Ort beraten zu können, organisiert der Geschichtsverein Eisenach e.V. , folgende Weiterbildungsveranstaltungen:

Exkursion nach

MÜHLHAUSENund des Rathauses

Busfahrt am Samstag, 01. April  2017

10  Uhr ab Eisenach    (Treffpunkt: Parkhaus Uferstraße)

Sonderführung durch die Fotoausstellung

„AURA. Thüringens stille Kraft - Mittelalterliche Holzskulpturen“

durch Frau Dr. Stückrad

am Samstag den 18.März 2017  Beginn: 10:00 Uhr

Interessenten melden sich bitte bis zum 10. März 2017 schriftlich oder per Mail.

Die kostenfreien Veranstaltungen richten sich besonders an Netzwerker und Mitarbeiter im Tourismus,

in der Gastronomie, im Einzelhandel u.a. und werden gefördert vom: